Feed
Kommentare
"schleimig, aber vitaminreich!"- das sag ich den Frauen auch immer 8)
ich hab meine Bong "hakuna Matata" getauft :D
[QUOTE=insahne23;333896]also wenn ich mich nich irre isses das original ?!?![/QUOTE] ich meinte damit die englische original-version.....:offend:
oh beste! hab ihn mir als kind bestimmt 3 mal im kino angeguckt...
Naja... Der Text ist zu kurz...blabla
yeah :D das waren noch zeiten! ich war bei der deutschlandpremiere mit nem kumpel (vielleicht 1ste oder 2te klasse^^) und es war üüüübelst traurig am ende! :D
ach da kommen die ganzen gedanken von früher wieder hervor ^^
[QUOTE=Uyu;333899]Klassiker halt Ich kam nie drauf welches Wort Pumba nicht sagen darf, wenn Timon sagt: "Aber Pumba, doch nicht vor den Kindern!"[/QUOTE] evtl. das Wort: "Pupsen"
Klassiker halt Ich kam nie drauf welches Wort Pumba nicht sagen darf, wenn Timon sagt: "Aber Pumba, doch nicht vor den Kindern!"
also wenn ich mich nich irre isses das original ?!?! is aber auch ewig her :>
is im original besser, sowohl der film als auch das lied.
deja vu vom feinsten
ja, is eigentlich vom Film....
lol, das lied is sooo geil ^^
@ socke ist das eine folge? ich dachte wäre könig der löwen film...?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3486
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324