Feed
Top Kommentare
was ein erbärmliches kackland bzw regime... echt ganz übel. dem jong kim oder wie auch immer er heißt und seiner ganzen verkackten bande sollte man mal richtig die fresse polieren.
hauptsache sein kacksohn verreckt demnächst auch. scheißland. die aussage bezieht sich nur auf die staatsführung und nicht auf die bevölkerung. nicht das mir hier einer mit fremdenfeindlich ankommt. VERKACKTES LAND
Kommentare
Diese Disziplin ist eine der wenigen Sachen, die man diesem Land zugute halten kann...Gabs früher bei uns auch mal!
Die Macht der Medien ;)
omg die scheiss jacke :D
Die Mukke erinnert ein wenig an Diesel XXX und dann noch diese Säbelbräute...MMMMMH xD
die säbelbräute machen mich scharf
[QUOTE=insXicht;711450]Brutale Diktatur Verletztung der Menschenrechte Folter Verurteilungen ohne Verhandlung Hinrichtungen [/QUOTE] Und funky music!
Mein vollen Respekt... Die ganze Welt hat Angst von denen. Jetzt soll mir hier keiner kommen von wegen "Ich hab kein Schiss, ick bin Kool!" Wenn die nur einmal angreifen sind die Opfer weg...
das is der beweis...denen gehts doch blendend :D toller propagandafilm :uglylol:
DAS ist marschieren, nich wie bei uns, diese pussyarmee
hauptsache sein kacksohn verreckt demnächst auch. scheißland. die aussage bezieht sich nur auf die staatsführung und nicht auf die bevölkerung. nicht das mir hier einer mit fremdenfeindlich ankommt. VERKACKTES LAND
Ausgemustert! :heart:
das lied is so geil :D
Beim Bund war es schon oft nicht leicht mit 30 mann im Gleichschritt zu latschen wegen manchen brains...aber was die da abziehen :uglyfinger:
@Scooper aha Brauchst du auch heute noch Hilfe beim kacken SmaX? :ninja:
@Scooper beim bund sind auch nur leute die sogar hilfe beim kacken brauchen so dumm wie die sind... leider musste ich auch hin, ich glaub ich würde die töten wenns keiner mitkriegen würde und ich sie nochmal treffen würde irgendwo, ohne spass

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424