Feed
Top Kommentare
wohl auf teufel komm raus nach ähnlichkeiten gesucht? -1stern :facepalm:
naja wenn man sich ganz konzentriert verhören will unbedingt...dann vielleicht. 1 stern
Kommentare
also da fehlen deutlich mindestens 2 songs, die ich ende letztes jahr dauernd im radio ertragen musste... eins das sich auch irgendwie wie "pee" angehört hat, und das andere weiß ich grad nimmer... muss mal sunshine-live hören, vllt laufen die lieder ja noch...
wohl auf teufel komm raus nach ähnlichkeiten gesucht? -1stern :facepalm:
@KamillenTee genau das dacht ich mir auch...
naja wenn man sich ganz konzentriert verhören will unbedingt...dann vielleicht. 1 stern
@kuchen du sprichst mir aus der seele
Naja... jetzt nicht ganz so lustig. (Ja, so wie ich :ugly: )
Ist es schlimm das ich die meisten Songs noch nicht einmal kenne? :o
@HB88 party...:foreveralone:
@HB88 wer 2 mal im jahr auf ner party ist wo chartmusik gespielt wird kennt die alle
@HB88 ist es schlimm wenn ich alle kenne?
@HB88 Werden wir dich deswegen verurteilen? Nein. Werden wir weiterhin mit dir kommunizieren? Wahrscheinlich. Habt ihr gemerkt, dass dieser Satz gar kein richtiges Ende

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424