Feed
Kommentare
"Nach erfolgreicher Ersteigerung wird die Jacke von Michael Jackson und die dazu gehörenden Papiere in Deutschland oder auf Mallorca (unserem Wohnsitz) an den Käufer/Höchstbieter gegen gleichzeitige Einzahlung der Ersteigerungssumme an die Kindereinrichtung übergeben." aaaahso, Michael soll sie also übergeben.... 8)
jetzt beginnt die leichenfledderei
Unfassbar. Die verkaufen da reihenweise Email-Adressen für fünfstellige Summen. Ich hoffe solche geldgierigen Idioten kriegen keinen Cent.
1. leben auf mallorca 2. mindestens 50k für ein jäckchen haben wollen 3. nachdem jacko abgenippelt ist 4. den erlös spenden wollen ohne zu wissen an wen -> verarsche
[URL=http://www.isnichwahr.de/r50177836-michael-jacksons-tour-jacke.html]Michael Jacksons Tour-Jacke[/URL] ist doch fast geschenkt looool

Gerade Hot