Feed
Kommentare
Bläh, was da wieder für eine Scheißmusik kommt, aber wneigstens sind die Bilder cool (obwohl ich sie schon kenne...eigentlich alle)...die bewegten Bilder ^^ ;)
@padde91: Man kann auch selber drauf kommen. Schau dir die Szene nochmals an und du wirst mit Erstaunen feststellen, dass die Cops hinten auf der selben Strasse stehen zuschauen, wie die Bankräuber ins Auto einsteigen. ;) Geile Mukke, geile Compilation 5/5 INW-Sterne :) MFG Progamer :)
Lied : Dj Mangoo - Eurodancer
Sieht aus wie ein Riesenüberraschungsei :D Fand das Video saucool! Da sind echt ein paar Clips dabei, bei denen die Leute arschviel Glück hatten :D
wtf fällt da auf das Auto???
Die Compilation ist mal grottig gemacht...und Klassiker sind des auch nicht wirklich.
@wisenheimer: wie dumm bist du? die clips haben eh keinen sound. dann mach mute und schau dir das vid an, während du in einem anderen player deinen speedcore oder was auch immer laufen lässt -.- stell dich doch nicht so dumm an als ob du nich selber darauf kommen würdest.. omg :S
I'm gonna live until I die...
Ich glaube nicht, dass es das Video ist, wo sich der Ball in den Boden bohrt. oder doch?
Der Ball ist voll in den Boden rein. Ich fand die Musik eigentlich ganz ok ( bin Metalhead :p ) Aber was ist da auf das Auto gekracht?
dann weiß ich es auch nicht...
@peter hinz kunz Ne, glaube nicht. Bei dem Vid, wo der Vogel getroffen wird, kniet sich ein Spieler gleich zum Vogel hin...
die musik verbot mir das video komplett zu schauen. und ganz ohne ton ist's einfach zu langweilig. tja.
@liquidsnake...wurde da nicht vllt die taube getroffen??
kack lied zieht das vid was runter, aber finds gut sind echt viele klassiker dabei :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424