Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Beim Japaner "Iwase" in Frankfurt gibt es auch so eine Toilette. Plötzlich find die an sich zu drehen und zu säubern während ich drauf saß!!! Als wär ich so ein Stück Dreck was desinfiziert werden müsste!:angry:
@Himbeerwurst Wird säuberlich verpackt in die neue Wohnung gebracht
Kommentare
So viele Leute, die an einem Umzug beteiligt sind, stelle ich mir nicht billig vor. (In Deutschland müsste man noch Bier und Verpflegung zahlen.) Zudem meine Hypothese: Japaner haben leichtere Möbel und sind ordentlicher. Ich frage mich, ob Müll etc. auch wieder an ähnlicher Stelle platziert wird.
erinnert mich an: the garbage maaan.... yes, the garbage man caaan
Ich zieh nächsten Monat um. Wo kann ich die buchen. Dann bleibt mir ja das elendige geputze vor einer Wohnungsübergabe erspart
@MaceSowel Das macht Dir jedes Umzugsunternehmen. Umzugsauktion.de ist da ne coole Sache
@MaceSowel ich bin voll beim sparen!
@MaceSowel Japan ist ja auch ein teures Land!
@MaceSowel 500$ ist aber ganz schön wenig dafür, dass da so viele leute ein paar stunden beschäftigt sind :OoO:
@MaceSowel Laut YT sollten es gut 500$ sein. Was an sich ein günstiger Preis ist. Allerdings wird dir auch hierzulande oft noch der letzte Krümel weggewischt, so speziell ist das also nicht...
@MaceSowel ich vermute fast, dass jemand, der sich den service leisten kann, nicht einen gedanken ans selbst putzen verschwenden muss...
für sowas würde ich glatt Geld bezahlen
Gibts in D genauso.
@Redom Schön dass es in einer Funcommunity Leute gibt die keinen Sarkamus verstehen:facepalm:.
@Redom #quickpic81441362076461jpg

Gerade Hot

100%
2520
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424