Feed
Top Kommentare
@skor Warum? Das war alles echt. Nichts mit Special Effects...
Das taugt mir! Schönes Video :)
Kommentare
Star Wars Special Edition nix Original Effekte von 1977
Dem Video fehlt ja mal völlig die klare Linie.... Irgendwelche Making-of-Ausschnitte zusammengeschnipselt, bei ein paar (aber nicht bei allen) unten den Namen des Films stehen, viele der ganz großen Spacial-Effects-Filme gar nicht drin.... Also da ist eine gute Idee ziemlich mies umgesetzt worden, meiner Meinung nach. Tschuldigung, krieg jetzt sicher n paar "komma her"'s und so zu hören (erst recht, wenn ich es schreibe)...aber sorry Leute, ist doch wahr oder?
Ach ja ?! Komma her !@Daniels
Jetzt kann ich es auch mal schreiben, weil ich es damals eingesendet hatte. Das hatten wir schon. Klassiker!
@Edit was ist mit Avatar, das Video könnte man doch alle halbe Jahre updaten.
bisschen willkürliche auswahl... paar entscheidende klassiker wie space odyssey, star trek, einfach weggelassen.
ähhmmm matrix? transformers?...etc.
@Edit Mal was ganz anderes: Kann mir jemand von euch eine Einladung für google plus schicken?
@Kamparo1 Bester Kommentar :)
@Kamparo1 thx
Herr der Ringe fehlt :evil:
Ertsmal meinen AnwALT einschALTen.. Klassiker bitteschön ôo.
@gPrime schalt mal deine shift-Taste ein oder aus.
@gPrime lame

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2290
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1612
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324