Feed
Top Kommentare
Der Kameramann hat aber ein gutes Gespür, die Kamera immer dort hin zu halten, wo nichts passiert. :rageface:
@JudgeDredd asoziale hurensöhne ist glaube ich der gängige Terminus
Kommentare
Da ist man ja froh, dass es nur eine Gegenfahrbahn gibt. Wer weiß, wie lange sich das hinfortkaskadieren würde.
:OoO: Ohman, was Idioten. Ich find das ja immer schön, wenn die im Radio durchsagen "10 Kilometer Stau durch GAFFER."
Das haben die Arschlöcher sowas von verdient!
@Armin91 Bin mal auf der Autobahn langsam an 2 Unfallbeteiligten vorbei gefahren. (Auffahrunfall ohne Personenschaden) Da macht einer meiner Kumpels (Mitfahrer) sein Fenster runter und brüllt der Auffahrerin zu "Ist ja nicht schlimm! Kann ja jedem MAL passieren!" :rofl: Gott was haben wir alle gelacht. Ja ich weiß. Das war gemein, zumal die unter Schock stand. :o
@Armin91 Ich fahre bei Unfällen auf der gegenüberliegenden Fahrbahn auch immer konzentriert geradeaus, sobald ich diese erkannt habe. Was ich nicht mache ist gaffen, bremsen, doof gucken, auf den Vordermann auffahren (auch wenn dies bei gaffenden, bremsenden Arschlöchern nicht immer ganz einfach ist) oder mich an dem Leid anderer zu laben!
@Armin91 atlan, hast recht. Und gnampf, das sagen die Leute in den Autos bestimmt auch alle. Aber Einbíldung. Autofahren ist halt gegen die Natur (des Menschen).
@Armin91 Komisch, ich bin bei der Vorbeifahrt an Unfällen noch aufmerksamer, schaue eher geradeaus und häufiger in den Rückspiegel um mögliche Gefahren von mir abzuwenden bzw. schnell darauf reagieren zu können.
@Armin91 :eek2: es ist wohl ein natürlicher Reflex dahin zu schauen oder fährts du so vorbei -> :facepalm: ich sag nicht das ich es gut heiße, aber das ist einfach natürlich, schon um eigene Gefahr von sich abzuwenden muss man das Umfeld beobachten. Tja und dann kanns halt passieren
Wer hält die Cam? :facepalm:
@nyx Ein Cam-Halter mit integriertem Cam-Schwenker. :uglygaga:
GEIL GEIL GEIL :uglylol::uglygaga::trollface:
Sowas kommt von sowas...:P
@niemand... Niemand... erhält das Tautologie Perk auf die Fähigkeit "latte macchiato intellectual". Damit kann er jetzt einen 10% Gutschein bei Steam einlösen:Iprof:
schlaulustige :uglylol:
@Alice_undagrounD Die nachher ziemlich dummtraurig aussehen.

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424