Feed
Top Kommentare
Das T-Shirt: 'Just dru it!' :D
anstatt den schrank festzuhalten einfach danebenstehn und rumlabern
Kommentare
was hat die frau denn für ne hippiekutte an? :ugly:
@Rafsonponte Das ist eine Küchenschürze, die man bei Bedarf auch schnell ausziehen kann, wenn der Mann Sex will. Noch nie gesehen? Aus was für nem Emanzenhaushalt kommst du denn? Deine Ische lässt dich vermutlich auch die Wasserkisten aus dem Keller hochschleppen.. tsss!
da kommt die frau angesprintet von der Küche nach Wohnzimmer:D
@dankh :cerealguy:
@dankh Was sagt uns das? Kette zulang!
süß wie das kind noch versucht den schrank aufzuhalten
Bis 0:38 vorspulen...
Just Dru it!
OHH MEIN GOOOOOTT! hoffentlich ist ihm nichts passiert, dem skateboard!
damals wusste man noch nicht, dass das Parkett auf dem der Schrank steht verdichtet sein muss, damit der Schrank nicht so schnell kipppt....man, man, man, gut, dass wir das inzwischen wissen...
hmm lecker Kratzer im Parkett
Anstatt noch 5000 mal zu fragen ob alles ok ist sollte man vielleicht mal den scheiß schrank von ihm runternehmen...
@dEipHoBoS when you see it... *wodieketteist*
:ragefac2:
Mann mann mann, wie der schon wackelig oben steht. :eek2:

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424