Feed
Kommentare
@ Slo0p: Bitte was? Aber das war ur geil XD
Gegen diese Plage kann man ja schon fast garnix mehr unternehmen :D. Ich kann euch sagen, das zwischendurch mal ein paar Stichproben gebannt werden. Hoffentlich spricht sich das hier rum! :)
bannt alle brute verlinker !!!
Was habtn ihr alle?... Sind doch nur ein paar Links^^ http://doublep.mybrute.com ;) Könnt sie ja überlesen, wenns euch stört höhö8)
wer ist brute?
Ach ne... ist ja auch nen Buch -.- und aus prinzip :P http://misterp91.mybrute.com =P
ja man ich habe auch mal den link gepostet und zack gesperrt für ne woche oder so :mad:
ich glaube nicht das es der richtige weg is an den links rumzu nölen weil dann vile aus trotz ihre links poste;) http://crocoide.mybrute.com/
mybrute links!!! wo sind hier die admins und mods wenn man sie braucht? mir habt ihr nach 24 stunden schon auf die finger geklopft! (zu recht)
Das is ein Buchtitel... Alter ich verprügel euch jetzt alle mal so richtig, ihr dämlichen Brutes.
http://www.amazon.com/WHAT-THESE-STRAWBERRIES-DOING-NIPPLES/dp/075151005X jo habs auch ausprobiert und das gefunden ^^ is wohl doch n buch =)
url
Hey eure mybrute links nerven!:mad:
haha das sollt ich mal als Statusmeldung ins msn machen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot