Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
dOcH DAs ViDEo FunKTioNiRT auFjEDnfALL Es MuSS aN eurEn PC´s LiEGeN. MFG ZuM ViDEo SelBSt: BiN LadEn DeR VerFi**te HUND SoLL SicH aM bEStEN SELBST ZuM SeLbSTmORd ATTENtÄtER mAl ErklÄrEn.IcH Bin SELBsT ein MosLeM Elhammdulilah. NuR dAs IsT AllES AusNüTzuNG unSeRER ScHöNeN ReLiGioN dEn ISLAM! Wer ZUm ISLAM SiCH KoNvEnTiReN MöcHtE Soll DaS TuEn Und ALLAH zUrÜcK GebeN was Er BeKomMeN hAt VoN Ihm!! ALLAH´s Diener SeiN! In UnSeReR ReLigIoN ist TÖTEN diE GrÖßTe SÜNDE!!!! LEbT In FrIEdEn. ALLAH Soll MiT eUCh SEIN!
Das ist garnicht witzig habe ne verarsche gesehen osama bin laden singt maja hi maja ho:ninja:
[QUOTE=LiquidSnake;327781]ich seh das video hier ebenfalls nicht... muss wohl ein fehler vorliegen ^^[/QUOTE] Video geht wieder !
Viel zu langs Vid, dass auch noch nicht richtig funtzt
was ein aufmerksamer leser ebenfalls bemerkt hätte, war das ich mich bereits entschuldigt habe bevor sich der betroffene aufregen kann.. Aber ich will das jetzt nich weiter hochschaukeln
ich seh das video hier ebenfalls nicht... muss wohl ein fehler vorliegen ^^ für alle die es interessiert: Hier ist der Link zu dem Video: [url=http://www.liveleak.com/view?i=bba_1189264533]LiveLeak.com - The full 26 minute 27 second Osama Bin Laden message[/url] Und hier die Antwort darauf von Bush: [url=http://www.liveleak.com/view?i=a57_1189248402]LiveLeak.com - Bush Reaction to Bin Laden Tape !![/url] ...ich find ja eigentlich net, dass das Video hier rein passt...(ist überhaupt net lustig spektakulär und man versteht auch kaum was :D )
als der anschlag war, hat bush so getag als wenn der am nächsten gepackt wird... und jetzt sind es schon 6 jahre. lol
bei liveleak gibts das video... und die reaktion von bush. eine reine lachnummer... beides... bush nutzt das gleich aus, um seinen krieg im irak zu rechtfertigen. komisch... ich hab immer noch dieses "weapons of mass destruction" im kopf, wenn ich irak hör... wurde was gefunden? wurde bin laden da gefunden? nein... ausserdem... wie lange kämpfen die schon und wollen bin laden holen? 6 jahre? und der lebt anscheinend immer noch. und osama mit seinen scheinheiligen argumenten. wahnsinn eigentlich, in was für ner welt wir eigentlich leben. mehrere millionen leute laufen zwei affen hinterher und erschiessen sich gegenseitig.
Ich weis nich ob der Fehler bei mir liegt, aber das Video ist nicht da. Ich wäre aber eh nicht so scharf drauf es zu sehen
entschuldigung ,dass sich meine wurstfinger auf die "1" verirrt haben die je bekanntlich direkt neben der "2" liegt und dem aufmerkasamen leser wäre nicht entgangen ,dass ich sagte ich bin zu faul 26 min. zu lesen .
ENDR3W hat eindeutig nen vogel :D
egal, hätte mir das eh nicht angeschaut... wenn sich leute in die luft sprengen die seit jahren unterdrück werden, keine perspektiven haben und von klein auf zu extremisten erzogen werden, dann kann ich das ja ein wenig verstehen. aber das in deutschland leute zum islam übergehen und sich dann in die luft sprengen wollen ist echt krank... vor allem, was hat die zivilbevölkerung damit zu tun? und im koran steht bestimmt nicht, dass man unschuldige töten soll... religionen sind einfach nur werkzeuge... zum glück gehöre ich keiner religion an. :D
wurde wohl off genommen
warum seh ich das video nicht? es ist schon das 2. was ich nicht seh:( ich seh nicht mal das bild davon....nur googlewerbung ;(
Hopla.. Gut da hatte ich mich verlesen.. sorry 4 that

NEU AUF INW

Gerade Hot

74%
8317
46

iNW-LiVE Morning Picdump #070216