Feed
Top Kommentare
höhöhö#quickpic10311376648280jpg
@Kamiokande nein, noch nie
Kommentare
Beweise? @Kamiokande
also gar keins ? @hubie :uglyfinger:
Genau mein Niveau!
@Cross aber recht hat er, der ist soooo schlecht das der schon seit einer woche bei fb die runde macht -_-
@Edit ich weiß. aber... nein, ich bin einzigartig.
@Cross du bist komisch
@Edit naja, wenigstens ist dir die kontextlosigkeit aufgefallen, aber trotzdem erstmal fragen, ne :P aber zum glück gibts ja noch andere spielereien
@Cross ja ich hab verstanden das du total aus dem kontext gerissen mich auf den badehosen wettbewerb ansprichst. und nein diesmal nicht in speedo, weils diesmal keine anforderung ist.
@Cross du hast schon vertanden
@Cross wa?
@Edit diesmal wieder im speedo Cross?
@Edit karma war ne andere seite :rolleyes: und ich denke mal ich bin halt nicht der einzige der das schlecht findet^^
@Cross wow sogar dafür kriegst du 17 upvotes...du karma whore :P
Der is so schlecht, dasser schon wieder gut is. :D
@TroloLolf :eek2::OoO:

Gerade Hot

83%
1742
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324