Feed
Top Kommentare
Ich hab den gleichen Laptop :D :D
Mit der Art (Schleich-)Werbung kann ich leben. Fand ich ganz amüsant. :) Haben MacBooks denn keine Fans ? (Doppeldeutigkeit ist Absicht) Und warum nicht erstmal mit Staubsauger und Druckluft probiern?
Kommentare
Ha ha ha, "next time ill buy a mac"? Mein Dell macht nen großen Haufen auf jeden mac :-P
genau dieses ding habe ich :'( und der lüfter müsste wirklich mal geputzt werden :'(
@AutisticFox hmmm staubsauger?!
toll! ich hab dieses hp teil! finds super den jetzt hab ich ne video-bauanleitung! aber hey, hp hat nen tollen kundenservice, letztens hatten meine Katzen mein O rausgerissen und verloren, HP hats daheim abgeholt und in 2 Tagen wars wieder repariert mit ner komplett neuen Tastatur und das außerhalb der Garantie für UMSONST ich bin begeistert
Viral für Q-tips und Fan-zilla.
ein Jonas-Brother auf Abwegen? Aua :eek2:
der typ hat doch auch damals diesen guitarrig contest gewonnen oder?
junge, kauf dir n google chrome laptop. da kaufst du dir eh alle 5 min ein neues, da irgend ein verrücker professor dauernd ein waschbecken draufschmeisst :uglygaga: dafür musst du nie mehr lüfter putzen :)
ohrenkrebs :evil:
Ich hab gerade nur gedacht: OMG! Was es doch für hässliche Laptops gibt. Ich weiß schon, warum ich hier auf einem Thinkpad tippe. :-) Das ist die Lüfterreinigung ein Kinderspiel im Gegensatz zu dem HP-Dreck da.
:uglygaga:
Mit der Art (Schleich-)Werbung kann ich leben. Fand ich ganz amüsant. :) Haben MacBooks denn keine Fans ? (Doppeldeutigkeit ist Absicht) Und warum nicht erstmal mit Staubsauger und Druckluft probiern?
@Evil-Mad-Joe: isnichwahr
@? 1,30 Jobber *haben
@? 1,30 Jobber würdest du mit nem Staubsauger an meinen Laptop gehen würd ich dir Hände und Füße brechen. Wieviele Idioten das gemacht haben und ihr komplettes Ding geplättet

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424