Feed
Copyright claim
06.08.2014
55%
31926
63

iNW-LiVE Daily Picdump #060814

Rate it!
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Tiefgründiger...soso...erzähle uns mehr.
@Fun-Hunter_otU und dann noch die Bildinschrift: Web`s youngest Women webyoung.com . Wer keine Angst vor Google, BKA usw. hat, kann ja den Link mal probieren..ich machs jedenfalls nicht :D
Kommentare
mir war in letzter Zeit auch immer so heiß
@Gustaffer Wenn man weder "Fan" von den Beatles, noch von Justin Bieber ist, gibt es keinen Unterschied, es handelt sich bei beiden um Produkte der Musikindustrie. Einen qualitativen Unterschied kann ich persönlich nicht feststellen, ist halt beides Pop, tut mir leid... Davon abgesehen haben die Beatles massiv von Justin Biebers Texten geklaut :trollface:
http://quotes.adwww.de/#074
@Fun-Hunter_otU Naja, da dass eine kommerzielle Seite sein wird, schätze ich mal die sind dann 18:rolleyes:
@rabottel mag ja auf Bilder ganz nett aussehen, verrutscht aber sicher total sobald sie sich etwas bewegt. Ganz zu schweigen vom erhöhten Verletzungsrisiko bei soviel Stellen mit denen sie irgendwo hängenbleiben kann.
made my day :D
@Gustaffer @ Seelax: Hast Du nicht auch den Eindruck das sich in der letzten Zeit die minderjährigen Trolle stark vermehrt haben? ;)
Kloster haben nicht wirklich was mit dem echten Leben zu tun :ugly: Wenn man ohne großartigen Stress und Sorgen streng reglementiert lebt, wird man eben älter...
@Gustaffer Die einen waren Musiker, die anderen sind ein gehyptes Produkt der Musikbranche .... hear the difference
@Fun-Hunter_otU und dann noch die Bildinschrift: Web`s youngest Women webyoung.com . Wer keine Angst vor Google, BKA usw. hat, kann ja den Link mal probieren..ich machs jedenfalls nicht :D
@reMoNdE1HP never forget :'(
@MC PillePalle Das Gegenteil ist sogar der Fall. :rofl: Laut der sogenannten Klosterstudie leben männliche Mönche bis zu viereinhalb Jahre länger als Männer der Allgemeinbevölkerung. Bei Freuen ist dieser Effekt nicht nachzuweisen. Studien-Träger: Österreichische Akademie der Wissenschaften; Grundfinanzierung: Europäischer Forschungsrat; http://de.wikipedia.org/wiki/Klosterstudie#Ergebnisse
aha das ist bzw. war deine Mutter, RedCloud? :P
... den es nicht mehr gibt :ugly:
@rabottel Wenn die Minderjährig ist fress ich einen Besen... :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1490
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324