Feed
Top Kommentare
@pjac Kimpton Hotels rock!
@Giggity Goo me dru
Kommentare
eschma!@Ein Wahnsinn!
oder einfach jemand dem es wichtig ist das erstbesucher sich wohl fühlen und wieder kommen.
@West_TP hmm schimpfen sonst nicht alle über die bösen ammis? vielleicht muss man die dinge echt differenzierter sehen ;)
tl;dr :uglyfinger:
So einen Kundenservice gibt es nur in den Staaten. Hier dagegen .... nunja .. xD
@pjac es war eine eigeninterpretation, okay?
me gusta 8)
@derkreuzritter ts;cr
"Jo tach auch. Ich bin der Rüüd vom Mond und würd gern in ihr Hotel einchecken..."
So ein Hotel brauchen wir hier auch! Weniger Hilton, mehr Kempton! Ob die ihn das mit dem Freispruch geglaubt haben? O.o
@pjac Aber von Chuck Testa!
acquittal=freispruch
@pjac nur das von chickas nie die rede war...
@Giggity Goo is mir auch passiert xD
@pjac hotel: jaja blabla wir hoffen es is allet recht er: jo, wenn ihr nochn paar chikas in den raum macht un den mit süßigkeiten füllt wärs schon echt nice hotel: jo schaunmermal dann sehnmer schon als er im hotel is n brief von portier hotel: ja es gab n paar problems datt zu arangiern da haste n bild von ner katze und studentenfutter. tada!

NEU AUF INW

Gerade Hot