Feed

Emma #4

NOLY #14

Copyright claim
15.07.2014
79%
34822
58

iNW-LiVE Daily Picdump #150714

Rate it!
Top Kommentare
Wettervorhersage für morgen: Hagel bei plötzlichen Minusgraden.
@Fun-Hunter_otU für die iSNler heißt er Ali :facepalm: :D
Kommentare
@oekofresh Besser als mit Stummmikrofon!
Das würde ich gerne als APNG sehen!
@Tofupimmel Auch ok, das hält mich nicht auf.:megusta:
@Naundisdochegal Nicht? :trollface:
@Naundisdochegal das hat er doch gar nicht geschrieben.:rolleyes2:
@memmo YOLS, wenn man dann auf der falschen Spur landet
@confuso Selbst in Deutschland sind während des Finales Menschen gestorben: http://www.sueddeutsche.de/panorama/zwischenfaelle-bei-wm-feiern-ein-tot...
@Naundisdochegal Was ist eine Zitronazidrohne? :OoO:
@oekofresh Besser als mit Sturmgewehr :rolleyes:
@[GP] mino Ich habe noch nie eine beleidigte Titte gesehen. Es waren immer die Trägerinnen derselben die so ausschauten. :rolleyes2:
@Tofupimmel Und sich hemmungslos übergeben :D
@Tofupimmel Dann kann sie ja danach eine Abhandlung über die Vorteile eines Tofupimmels schreiben. :trollface: So intelligent sie auch sein mag, auch sie wird natürlichen Trieben verfallen, wenn sie mich sieht.:megusta:
@hubie88 ich dachte schon da steht "Minushagel"
@confuso 9 beim auftaktspiel :confused:
@confuso hmm 8 tote bei Protesten - unabhängig davon wo das herkommt oder stimmt: 8 tote bei Siegesfeier in Kolumbien (und glaube nochmal 2 weitere bei einem anderen Spiel, bin zu faul zu suchen) http://www.spiegel.de/panorama/wm-2014-acht-tote-in-kolumbien-nach-sieg-...

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424