Feed

Arschloch #2

Work out #4

Mülleimer #5

Copyright claim
22.01.2014
76%
27928
26

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220114

Rate it!
Top Kommentare
ganz bestimmt, liquid, ganzbestimmt:rolleyes:
Ich wollte verstehen, hab aber dann aufgegeben und suche nun nach einer freundin für den Valentinstag. Scheint leichter zu sein
Kommentare
@conan-kun Es braucht manmal Menschen, die über den Schatten der eigenen Ehre springen, um die wachzurütteln, die gar nicht merken, dass sie sich arschlöchrig verhalten. Ihr versteht schon...
@Joker69Face naja, da bin ich ja mal froh, dass das ein Fake ist. Hätte ihr die Wirbelsäule gebrochen.
@SharpOnScreen ein monat bevor du allen erzählst dass du ein schnitzel schon hattest
Aber cool gemacht. Ich mein, den Schatten hat man sauber simuliert, nur das was du für die Spiegelung hältst hat man vergessen.
@conan-kun Ich sympathisiere mit dem zweiten. der andere ist ein arrogantes Arschloch und drängt den anderen auch noch weg, als der ihn seiner gerechten Strafe zuführen will. Da gibts doch bestimmt ne Regel, dass du andere Läufer nicht einfach blocken/ wegschubsen darfst. :angry:
@SharpOnScreen geht mir ähnlich. Wann ist dend dieses Valentinsdigsda? Wieviel Zeit haben wir?
@conan-kun *Sie :OoO:
@conan-kun Naja.. weggeschubst.. er hält ihm halt die Hand vor. aber nen Schubser seh ich da nicht. würde das irgendjemand im Afekt anders machen? Aber der Zweite versucht sich den Sieg zu klauen, obwohl er weiss, dass er ihn nicht verdient. Ich wäre halt nicht glücklich mit so nem ersten Platz. Schwacher Charakter :p
@conan-kun der typ der nach leistung eindeutig verloren hat, aber trotzdem versucht durchs ausnutzen von regeln zu gewinnen ist genauso ein arschloch.
die Anzahl deiner ISN-live Uploads wird die Wahrheit zu erkennen geben :Iprof:
Noch keiner? Okay: i would do her :megusta:
is Fake :mad:... Man sieht die Spiegelung der Stange auch nach dem Absturz noch :eek2:
@Poolnudel ich dachte immer es heisst. Valentine's day?! oh crap, i forgot to order pizza :foreveralone:
pics or it didn't happen, Liquid.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424