Feed
Top Kommentare
Das Pilz Bild passt sogar zu seiner Frisur.
rettet die Bäume, esst mehr Bieber !! :P
Kommentare
wer's glaubt ... :p
Ich bin dafür Khrano zu bannen! :angry: Das ist ja fast schon Völkermord so eine scheiß Bubi Fresse einzusenden und dann auch noch mehrfach! :angry: Schämen Sie sich!! :uglyfinger:
Gibts doch alles schon ;) "Hey apple, apple... you look fruity!"
Also wenn der andere wirklich ein Profi wäre, würds nur etwa 1 Minute pro Bild dauern ums halt wieder weg zu machen. Und wenn der andere ein Profi wäre, hätte er das Gesicht jeweils auf ne neue Ebene gepack. :eek2:
Was genau will der poster hier ausdrücken? Just ignore the Troll!!!!!! Langsam wirds ziemlich unwitzig und mühsam, diese sehr schlechten Posts für diesen miserablen "Sänger"
Man stelle sich vor, der Chef sieht nach der Beschwerde die Bilder und befördert den Scherzkeks... :o)
naja fürn fake ziemlich schlecht
die fritte ^^ und die gurke...und...ach, alle gut :p
rettet die Bäume, esst mehr Bieber !! :P
Das ist von David Thorne, Betreiber von 27bslash6.com, da gibt's noch viel bessere Sachen! (Sevenlegged Spider etc.)
Ich glaub ja fast das ist fake... Die bilder ohne die Rahmenstory hätten es auch getan.
die gurke kommt auch net schlecht:)
@petergriffin :D:D:D:D
Das Pilz Bild passt sogar zu seiner Frisur.

Gerade Hot

100%
480
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1735
6

Interessant