Feed
Kommentare
is halt scheisse wenn man die ganze arbeit macht und keinen fisch fangen kann ;)
Oh ja, Delphine sind ja sooo clever. Wir sehen uns in den Treibnetzen.
schule haie
Hehe, fast so wie die Schmierlappen im 3er BWM, quitschen mit qualmenden Reifen um ein paar Tussen rein, die bekommen Panik und steigen direkt ein. Der einzige Unterschied scheint mir das Wasser zu sein.
k-l-u-k ich mein k-l-u-g ^^
Delphine machen Massenvergewaltigungen. Echt jetzt.
wow da kommen delphie vor !!!!! GLEICH 5 STERNE
wow, sind delfine schlau :) ich mein KA EL U GEEHEE!
@Doktor: andere Fische? Delphine gehören zu den Mammalia, den Säugetieren... und das was die Delphine da machen ist sehr klug/kluk wie ihr es hier haben wollt! Das könnten nicht viele Tiere, rein vom Denken! her.Bei euren Kommentaren könnte man auch meinen das nicht viele Menschen dazu in der lage wären...:rolleyes:
Ob Delphine nun schlau sind oder nicht. Eine mit der Evolution entwickelten Jadgstrategie hat damit wohl eher wenig zu tun. Es sei denn jemand weist nach dass dies die erste Generation ist die auf diese Idee durch logisches Denkvermögen gekommen ist
Und alle so -- jeeeey k - l - u - k omg die Delphine fressen andere Fische, man sind die süß und toll
Wenn ich mir die Flames über kluk so ansehe, scheinen mir die Delphine immerhin intelligenter zu sein, als der durchschnittliche Isnichwahr user. Zu eurem Verständnis: nicht nur Fürze, Deppen, die sich auf die Fresse legen und Kotzgeräusche können lustig sein.. Kopf -> Tisch Danke fürs zuhören.. Meine Fresse Oo
Hier der Grund, warum "kluk" so geschrieben wurde: www.youtube.com/watch?v=nNbAIkQ1utI
leider gibs hier keine smileys die total verwirrt aus der wäsche gucken, ABER WER ZUR HÖLLE SCHREIBT KLUG DENN SO???? gottchen, es wäre vom vorteil gewesen die geile deutschdozentin mal ausnahmsweise nicht zu knallen sonder aufzupassen xDDDDDDD *ja ich bin heute launisch und nein nicht deswegen xDDDD*
Krasse Viecher

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
849
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424