Feed
Kommentare
der wird am ende der jämmerliche verlierer sein.........:-)ich lach jetzt schon
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkeee
Woho... Also wenn das alles wahr ist: Hammer. Das ist mal übel... Vor allem, wie kann ein Junge so werden? Ist ja auch nicht grade so, dass die finanzielle Schwierigkeiten haben oder so..
ich weis dass von nem kumpel der kleine cousin auch da war und gar nich so extrem drauf is, wie die gezeigt haben. der war halt bissle verfressen und bestimmend. und der sollte immer schreien und rumstressen vor der kamera. wie gesagt, ist viel gespielt
[QUOTE=Daverl;330850]wer spoilered, wird gelöscht :)[/QUOTE] kack dich mal nicht an, deine clicks bekommst du sowieso! ;d ich wollte dem kleinen teil der ins forum schaut und nicht warten kann nen gefallen tun xD [QUOTE=Mabie;330993]Immer die selben Kommentare (beim ersten Link wars genauso) Alle wollen den Felix "entsporgen" Think before you post![/QUOTE] Dich wollen auch viele entsorgen genau aus diesem von dir selbst verachteten Grund: "Think before you post!" =)
wieso macht die mutter dem noch essen??? und liefert dem das dann noch aufm Silbertablett... ne ne ne
einfach der totale schund die sendung, wie schon gesagt, einfach nur gespielt der bullshit
diese familien sind gecastet und mindestens 50% davon ist gespielt. der junge lacht doch selbst darüber oder was meint ihr warum der so dumm rumgrinst die halbe zeit. Es gibt noch offensichtlichere folgen, wie die mit dem Nazi-sohn, der dann bekehrt wird von der Super Super-Nanny. Glaubt ihr wirklich so einer würd sich vor der Kamera mit tante supernanny zeigen und rumheulen? Aber so lange es genug leute sind die das alles für echt halten, so lang stimmen bei RTL die quoten
Also das ist echt schlimm wenn man den Mensch schlägt dem mann sein leben zu verdanken hat :'( Ich versteh solche Menschen einfach nicht ist echt Schlimm:sad:
boah, allein von den ersten szenen... da kann ich net hingucken -.- ...bin ich froh, das ich net so bin...
@Mabie glaubst du wirklich mit dem wird man noch fertig indem man ihm sagt er soll sich in die stille ecke setzten? ^^ diese ganze antiauthoritäre Erziehungsscheisse hat uns doch die Jugend von heute erst eingebrockt. Ich mein ich hab auch scheisse gebaut in meiner jugend aber ich hab nie meine Mutter geschlagen. Oder was ja auch sehr beliebt is heute eigentum anderer beschädigen/beschmieren. Dem Blag hätten von anfang an mal Grenzen aufgezeigt werden sollen dann wärs gar nicht erst soweit gekommen. Aber wenns erstmal soweit is wie jetzt was soll die Mutter da noch machen die hat doch keine Chance mehr gegen den. Ich würd wenn der das nächste mal saufen geht das Schloss austauschen und die Cops rufen das sie den ins Heim bringen.
Omg wie er am Anfang die Mutter auf den Boden fetzt :O, ich hätte den schon längst rausgeschmissen/ins Heim gesteckt. Krass, mit 14 schon Schule aufzuhören und sich die Birne wegkiffen/saufen.
Also ich hab von jemand gehört die da mitgemacht haben, das dies ganze extreme von RTL Hochgepuscht wird. Besonders bei kleineren Kinder, die werden hinter der kamera gereizt um dann vor der Kamera gefilmt zu werden. Ich glaube den Spacken von den ganzen Privatsendern eh nicht weiter als ich spucken kann.
Ab ins Heim, bzw Jugendwohnheim.
Immer die selben Kommentare (beim ersten Link wars genauso) Alle wollen den Felix "entsporgen" Think before you post!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1951
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424