Feed
Top Kommentare
@snoopyskilla Ich meinte eher diesen Rauch... http://www.youtube.com/watch?v=XGUuB7JfeJk
@Golumianer seit dienstag? cool :uglyfinger:
Kommentare
>>>>--------------------o wuuuuussccchhh!
@Edit ok...mit 5000000000000 Streichholzköpfchen ... dürfte ich bis zum Mond kommen ... cya later ... ihr Erdn00bs :trollface: ...ich glaube es nicht! Ich esse nen Amerikaner und die ham da sogar Hirschhornsalz reingemacht! Das ich das noch erleben darf :rofl:
oh man denn trick kenn ich schon seit dem ich laufen kann... :ffend
@Golumianer seit wann kann ein gehirnamputierter laufen?
@Golumianer seit dienstag? cool :uglyfinger:
Mein Nachmittag ist gerettet. Nach 1-2 Fehlversuchen (Zu fest gewickelt, Spitze nicht gut genug dicht gemacht) hats funktioniert :D
@der Feuermagier tja streicholzraketen müssen verdichtet sein
die mukke dazu xD
@Edit die Form kenn ich, aber bei mir explodiert da nix. Nur weißer Rauch :rolleyes2: *smoke* :rolleyes2:
@snoopyskilla Ich meinte eher diesen Rauch... http://www.youtube.com/watch?v=XGUuB7JfeJk
tut mir leid, aber so langweilig war mir noch nie...:uglygaga:
"0 clicks, 3 comments" ?? :OoO:
Wie er die Köpfe, dieser kleinen, unschuldigen Streichhölzer in seinen barbarischen Händen hält :'( !
nett

Gerade Hot