Feed

Süß #11

Copyright claim
19.08.2014
71%
31113
63

iNW-LiVE Daily Picdump #190814

Rate it!
Top Kommentare
@Fowl hab schon wieder vergessen, dass man das mit dem Lenkrad spielt :o
@bartab Vielleicht finden andere ja grade und scheiße, aber dafür andere pics gut, oder glaubst du deine Meinung ist hier das Maß aller Dinge? :rolleyes2:
Kommentare
@bartab nach 22 Jahren wird doch alles lustig oder nicht? http://www.youtube.com/watch?v=612DEoTFH0o
@bartab Ich glaube, Du bist einfach nur ein Troll. Schreib doch einfach mal was Du meinst, anstatt Dich hinter Worthülsen zu verstecken. Aber dann könnte ja rauskommen, dass nichts dahinter steht.. *huch*
@bartab ich hab das mit absicht so geschrieben weil du scheinbar ein verkappter linker bist (siehe avatar) der in allem eine rechte bedrohung sieht wenns dir lieber ist dann bist du eben ein humor-faschist, falls du das auch ablehnst empfehle ich dir eine kleine lektüre
@Alzheimerbulimie #quickpic14171408623171.png
@Alzheimerbulimie haha niemals ! du wirst verlieren ! los machomei !!!
Mir gehen diese gefaketen Konversationen zwischen Kind/Eltern mittlerweile echt auf den Sack :mad:
@Die3lustigen2 es heißt "Auf Arbeit"! :cerealguy:
@Pudelhuhn nein :'(
@wobbels Nicht können und nicht tun sind zwei verschiedene Paar Schuhe... good Joke, better Jokes, bestes Joker...
@wobbels bei sowas werd ich foxdevilswild. :uglyfinger:
@bartab du hättest auch einfach schreiben können "Giggity Goo hat rech" :uglylol:
@bartab Giggity Goo ist offensichtlich (jedenfalls nach seiner Wortwahl im obigen Post zu urteilen) dumm, ignorant, ungebildet und hat kein Fingerspitzengefühl. Ich finde es unter aller Kanone den Nazi-Begriff hier derart zu verharmlosen. Das hilft keinem weiter. Ich bin sicherlich kein Nazi. Weißt Du überhaupt, was das Wort bedeutet und was dahinter steht? Ich empfehle eine kleine Lektüre. Lustig ist es auch nicht oder vielleicht nur für die Leute, auf die die obengenannten Attribute wohl auch zutreffen. Lasst doch einfache mal diese rechte Terminologie und vor allem Ideologie weg. Es gibt doch nun wahrlich genug andere Möglichkeiten Spaß auszudrücken. Echt jetzt mal. Kann doch nicht sein. /*rant off
@Fowl lieber vernichter, falscher Kommentarplatz? Homm ist Heroes of Might and Magic und kein HBO Zeug
Es sieht cool aus. Süß, sexy oder halt cool muss es nur aussehen, das reicht hier im Internet schon aus ;)
@Fowl Hab von Breaking Bad nur noch fünf Folgen übrig - hab jetzt schon Angst auf die Leere danach...

NEU AUF INW

Gerade Hot