Feed
Kommentare
hok du honk, ich glaube du missverstehst den sinn von isnichwahr :P
Falscher Thread. Mod bitte nach isnichlustig.de verschieben...
...and sisters ;-)
stay together with all your brothers around the world ;)
dis "Stay by my side" oda was das war besser O.o :/
was heißtn hier "abkupferung"? des ist genauso wie Stand by Me von Playing for Change. außerdem kannste dir sicher sein das die ganzen Stars die da dabei sind nicht bei irgend na Nachmache am start wären.
ihr ewigen comment nörgeler!! ich finds genial auch wennn es schon ähnliche ideen vorher gab !
das hier dürfte aber das Original sein, ich denk nicht dass sich Manu Chao zu ner nachmache bewegen lässt ...
das stand by me war besser
So cool find ich das nicht. Solche Sachen sind von der Idee her genial und dementsprechend schlechter sind Abkupferungen davon
fast wie der typ der um die ganze welt tanzt
neuer trend???
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49475792-one-love-around-the-world.html]One Love around the world[/URL] so cool wie das stand by me :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3445
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424