Feed
Top Kommentare
Vom Sound her wie mein erster Drucker :heart:
@Edit schwein oder nicht schwein! das ist hier die frage!!Obs edler im Gemüt,die treppen und stufen. Des tapsigen Geschicks erdulden oder,Sich waffnend gegen eine See von cuteness overdoseDurch Widerstand sie enden...? Nö nich bei mir :uglyfinger: ich hab hunger :megusta:
Kommentare
HAMlet:facepalm:
Hamlet Kotelett Daggett@Daggett
@Edit warum wollt ihr den alle essen? der is doch sowas von schnuggelich :heart:
Vom Sound her wie mein erster Drucker :heart:
@Dealer91 herrlich :rofl:
to pig or not to pig
omnomnomnom
@Edit schwein oder nicht schwein! das ist hier die frage!!Obs edler im Gemüt,die treppen und stufen. Des tapsigen Geschicks erdulden oder,Sich waffnend gegen eine See von cuteness overdoseDurch Widerstand sie enden...? Nö nich bei mir :uglyfinger: ich hab hunger :megusta:
Nicht auszudenken was das gewesen wär, wenn das nicht die Futterschüssel gewesen wäre, sondern eine heiße Pfanne... :OoO:
Omlett statt Hamlet@Hypnotoad
@Hypnotoad Snacktakulär!
@Hypnotoad ein imbiss für zwischendurch?:ugly:
Homegrown Bacon 8)
@xYpho Hmmm ... Bacon !
Teacup pig!

Gerade Hot