Feed

Volltreffer #3

Copyright claim
15.05.2014
79%
25211
32

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150514

Rate it!
Top Kommentare
@Art Vandelay ever ever ever? #quickpic69611400162936.jpg
Sowas nennt man Erziehung. Da haben Katzenhalter jetzt leider nichts mitzureden. :trollface:
Kommentare
@Hetero Sapiens Sodomist! :cerealguy:
@Spitfire INW = INternetWc. ISN ist die Abkürzung für Interessengemeinschaft der Schweinehalter Nord-Deutschlands e.V. :D
@Spitfire Du meinst auf dem INS, dem INternettoilettenSitz? Haha, Dünnschiss :trollface:
@memmo Aber sind wir mal ehrlich: Katzen sind zu schlau sich zur Dummheit erziehen zu lassen :ugly:
@Spitfire Na da sitzen wir doch alle gemeinsam auf der INW-Schüssel und drücken ab :uglylol:
@Spitfire Für Dünnschiss ist INW doch da. Hier kann man selbigen konzentriert abladen und muß keine anderen Seiten damit belästigen ;)
@memmo Seit mein Hund tot ist, hab ich keine mehr
@Spitfire Lieber Dünnschiß als Verstopfung :trollface:
Manchmal ... Meistens ist es aber auch eher Dünnschiss als Klugschiss was du so von dir gibts :P
made my day :D
@Spitfire Kohletabletten gegen Klugschiss? :P
@Spitfire Habe gerade meine Pillen genommen, müßte jetzt wieder gehen.
@memmo @DanielSchmitz: Turaluralu, ich mach bubu, was machst Du?
@Spitfire Ja, die Spur die Du dabei hiterlässt ist schon aufgefallen :trollface:
@Spitfire Das ist kein Film. Heißt ja nicht Daily Film-Dump, oder? Man, ich habe gerade eine Klugscheissphase. :eek2:

Gerade Hot