Feed
Copyright claim
21.03.2014
84%
24740
43

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210314

Rate it!
Top Kommentare
@Al Maktum nach dem Schlag is er auf alle Fälle down :ugly:
fast food ketten scheinen immer noch die geistige elite anzuziehen: den gewaltbereiten vollspacko im endstadium und den asozialen kindfüßler.
Kommentare
Bitte schön der Link zu :heart:
@Gubernium Zu DanielSchmitzs Verteidigung muss ich folgendes einwerfen: http://www.isnichwahr.de/r61372193-mutter-des-monats.html http://www.isnichwahr.de/r16138707-china-air-mitarbeiter-des-monats.html Gegen Daniel Schmitz muss ich einwerfen: http://www.isnichwahr.de/r31757663-beamter-des-monats.html http://www.isnichwahr.de/r44016654-girl-fails-des-monats.html Wir werden wohl nie erfahren, ob er ein Gewaltverherrlicher oder ein Schwarzenhasser ist. :trollface:
@Gubernium hat auch nicht jeder noch so einen Win 95 Rechner mit Briefmarkenbildschirm um in gifs HD zu sehen
@Gubernium mit welcher Bedeutung ist das "...des Monats..." denn sonst immer hier? Na?
@Gubernium Ach komm DanielSchmitz, gib doch zu, dass Du das nicht ironisch meintest. Ist zwar schon sehr beschränkt, das nicht zu erkennen, aber deswegen sind wir doch nicht überheblich. War übrigens schon mal hier.
@Al Maktum @zhasani niemand will eins aufs maul kriegen :rolleyes2:
@Gubernium Showdown Behinderter vs. Schwarzer. Das ist für den politisch korrekten Gutmenschen sowas wie Division durch null, die moralische Zwickmühle hier eine Seite zu wählen bringt sein Gehirn zum explodieren.
@Gubernium Aber, aber Herr Schmitz! Gutmenschenkeule? Kirche, Beichte? Scheint dich ja sehr zu berühren die Kritik an dem miesen gif...btw hab erst jetzt gesehen, welche apologetischen Roman du als Antwort noch nachgeschossen hast auf meinen ersten post. Um deine Frage zu beantworten, ja ich lebe ausschließlich im Internetz, und zwar nur für dich....
@Gubernium wenigstens muss ich nicht den gutmenschen mimen und mich extra dafür wo anmelden, weil der Pfarrer mir bei der Beichte zur Erstkommunion sagt ich müsse Buße tun.
source?
@Gubernium Aber, aber Herr Schmitz! Hab ich etwa dein Ego angeschlagen? Das tut mir natürlich sehr leid! Finde es aber schön, dass du glaubst, dich für diese alte und schlechte gif recktfertigen zu müssen!
grad gelesen das heute welttag des down syndrom ist well play , well played :trollface:
mmhh irgendwie spiegelt die Antwort von Gubernium gut das Bild wieder. Dabei ist dann Daniel der Typ der das Kind tritt und Gubernium der ihn eine rein hauen will. Nur versucht hier Daniel sich noch mit seinen Patschehändchen zu wehren. :P

Gerade Hot

100%
1004
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1996
6

Interessant