Feed
Kommentare
So kriegt man so'n kleines Energiebündel auch dazu, sich mal 'ne Weile allein zu beschäftigen :-)
oh mein gott >.< :rofl: wie geil *hihi* lustig ^.^
katzen sind ultra miese tiere.... gehn nur ab die fiecher... gruß von meinem dicken kater der hier rumchillt
[QUOTE=Instinct;457359]wie lang die wohl noch weiterlaufen wird? :D[/QUOTE] bis die batterien alle sind ;)
's erinnert mich irgendwie an Tom
nice :D
Die könnt das bestimmt den ganzen tach :p
die ist so jung die darf das :heart::heart::heart:
die ist nicht doof, welche katze erwartet denn, dass ihr irgend ein idiot eine leine anbindet???
lecka Klo
dann dreht sie sich noch heute :p
und wenn sie nicht gestorben ist... :rofl:
das hat ja mal nichts mit doof zutun ... das ist der natürliche trieb einer katze -.-
wie lang die wohl noch weiterlaufen wird? :D
Die Katzen und ihr Spieltrieb ^^ Aber als ehemaliger Katzen Besitzer muss ich noch folgendes loswerden: B

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2658
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424