Feed
Kommentare
erinnert mcih an den witz wo der küchengehilfe zum psychologen geht und sagt "ich hab den drang meinen schwanz in den schäler zu stecken" :D
muss doch weh tun! nicht an mir!
sehr erbärmlich.... musste aber doch lachen was sich Geeks so einfallen lassen^^
get a life, biatch
süüüß :D
ich hab darauf gewartet, dass das ding Krallen rausholt und die Kerze in stücke reißt *muhahahaha* aber NEIN ... doch nur son langweiliges vid >.
herzlichen glückwunsch...
FAKE! es gibt keine kerzen
echtheitsgefühlsgarantie...
Ich bezweifel, dass das sehr angenehm ist! ;) Get Yourself A Girl, Goddamn!!!
son Schrott. Wer wills ich denn von nem schrebbelden Lego-Teil einen Runterholen lassen?
Endlich hab ich das Weinachtsgeschenk für meinen Kolleg gefunden xD
rofl is echt nich wahr
hahahahahahahaha kranker typ
In der Zeit in der er das Ding gebaut hat, hätte er sich auch ne Freundin suchen können.

Gerade Hot

100%
3018
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424