Feed
Top Kommentare
Naja, der Ball schafft's ja auch irgendwie... @alanos :uglyfinger:
Kommentare
preußen :uglygaga:
@MarvE Kreisklassíker
der war doch mal bei so ner show von yoko und klaas auf pro7 wo man sich für solche pannen das geld erspielen konnte der typ hat nämlich irgendne geldstrafe dafür bekommen
Der wurde abgemeldet, und wenn er dann plötzlich wieder da ist, ohne wieder angemeldet zu sein, dann bekommt er halt gelb weil er eigentlich gar nicht hätte am Spiel (z.Zt.) teilnehmen dürfen...
gibts das video nicht auch wo er mit dem telefon in der hand nen tor schiesst?
Gelb hoffentlich für das Telefonieren. Ball gespielt.. Die Memme soll Schach spieln gehn, wennse sowas net verträgt !
nur ball gespielt nix mit gelb
lol sogar die "kleinen" heulen schon rum ^^
der schiri is aber derb fett, wie kann der da mitlaufen?
Naja, der Ball schafft's ja auch irgendwie... @alanos :uglyfinger:
@alanos rollen?
Eindeutig Ball gespielt.
Kreisklasse olè..
@confuso Der hat doch nur nen Frosch im Hals höhöhö

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916