Feed
Top Kommentare
ich finde ja am geilsten, wie der typ bei 0:23 einmal wieder quer durch das bild läuft. :rofl::rofl:
Die Osteuropäer sind alle lustige Völker.
Kommentare
der is doch nur besoffen - nix passiert
Der Dicke hat das Ablenkungsmanöver genutzt und sich direkt an seinen Held rangemacht :trollface:
"..äy, isch kannhnn.n Trickch.! hnpaschauff ...
Warum steht seit gestern plötzlich immer "Loading the player..." und nichts tut sich wenn ich manche Videos abspielen will?
es fängt ganz nüchtern an und endet im totalem suff:D
der titel sollte so heißen: Besoffen!Füße habe 100% Alkohol nach einem Schlag!
warum genau drückt der andere ihn dann runter? und warum genau rennt der getroffene durchs bild und umarmt den zaun? und warum haben 2 nur badehosen an? ich bin verwirrt :confused:
@ottofan92 Russen...erklärt doch alles oder :trollface:
ich finde ja am geilsten, wie der typ bei 0:23 einmal wieder quer durch das bild läuft. :rofl::rofl:
Alter sind die endfertig....
Russen Ninja :ninja:
was für besoffene und fertige assis
regel nummer 1: versuche nicht zu kämpfen, wenn du besoffen bist. für einen gehts immer schlecht aus
Das ist doch sicherlich wieder dieses Russland, oder ?:angry:
@FrontLawnMower Du bist ein Asi!:uglygaga:

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424