Feed
Kommentare
Schlecht,einfach nur schlecht.Man kann sich nicht mal mehr sicher sein ob es jetzt gegen Raucher oder Nichtraucher iat.
OMG, wollt mir mal die homepage ansehen, und das ist einfach nur Abschrecken con einer anti raucher kampagne...Achja: Julie, 20: „Jetzt reden mich die Leute mit „Herr" am Telefon an" Hast du genug von deiner kristallklaren Gesangsstimme? Dann ist Nicovox wie für dich gemacht. Dieses besondere Spray enthält Tabakextrakte, angereichert mit Teer und legt sich sofort auf deine Stimmbänder. Dabei simuliert es perfekt die Schleimbildung. Mit nur wenigen Sprühstößen bekommt deine Stimme einen unverwechselbaren tiefen Klang
"With added Tar", heißt wohl mit integiertm Teer, oder?
hä ich tscheggs ned.. für raucher? gegen raucher?
hehe, nicht schlecht, aber die frau hätte ein bisschen hübscher sein können:D:D:D:D
ich wollt eins kaufen, aber die sind nicht erhältlich. so ein scheiß
Oo find ich jetzt nicht so überzeugend...
was iss das denn für nen schwachsinn
also ich denke auch, dass es ne anti raucher werbung sein soll. weils ja auch so viel krams gegen raucherzähne gibt.....kein plan is ja eigentlich auch egal :-D sehr lustig isses auf jeden fall!!!
Nein ich verbessere mich! Ich denke es ist ironie... gegen die nichtraucher die meinen das raucher schlechtere menschen sind
Ich denke ähhh er soll abschrecken!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49093731-nicoteeth-um-akzeptiert-zu-werden.htm... um akzeptiert zu werden[/URL] jetzt bin ich gespannt, wer errät warum, woher usw. dieser clip ist :)

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267