Feed

Selfie #5

Copyright claim
04.05.2014
80%
33233
70

iNW-LiVE Daily Picdump #040514

Rate it!
Top Kommentare
@gnampf Loch is Loch.
@kuchen man kann auch mit 15 solche brüste haben, frag mal chicken joe
Kommentare
@gnampf nice beaver :megusta:
@Hetero Sapiens #quickpic71961399285304.jpg
@gnampf Wenn sein Loch groß genug wäre würde er keine Windeln mehr tragen :uglyfinger:
@gnampf Wie, Bieber -> Loch zu klein? Woher weißt Du das? Beim Biber ist klar, aber beim Bieber... :P
@gnampf Mmmhh... Baum -> Loch zu hart, Bieber -> Loch zu klein, Elch -> Loch zu hoch. Kann ich aber auch mal drauf verzichten. Drei Wochen kein Fernseher, kein Computer, kein Handy und kein Gegacker wie auf dem Hühnerhof. Dafür in Ruhe angeln und frischen Fisch direkt über dem Feuer grillen - göttlich. :)
@gnampf Jeder hat so seine Vorlieben, mir wäre die Kleine aus lieber als Baum, Biber oder Elch. Soll ja sogar welche geben, die auf Bieber stehen ... :sick:
@gnampf Loch is Loch.
Genau dort bin ich bald für 3 Wochen :). Allerdings wird es dort wo ich bin weniger #quickpic44831399273405.jpg geben. Dafür mehr #quickpic62441399273477.jpg und #quickpic18291399273496.jpg und #quickpic21381399273518.jpg
@Smilla Plastikmüll im Sperma?
@Swissguy Oh doch. Siehe Kebnekaise. Der ist höher als ihre beiden Hügelchen :megusta:
und wo ist all der Plastikmüll ??@Smilla
@Hetero Sapiens Lass das mal Anders machen!
@Hetero Sapiens :facepalm:
@memmo @extra: 25, nicht 2^25. Wenn das Bild vorher 640 px Breite hat, dann muß es hinterher 640/25 px Breite haben, also 25.6 px. Desweiteren gibt es die Höhe, z.B. 480 px, 480/25 px = 18,4 px. Und natürlich mußt Du bei dem Verfahren die DPI gleich lassen. Alternativ kannst Du das Bild auch mit der 25-fachen DPI-Zahl anzeigen lassen - wenn Du's kannst.
@Blackwave Auch wieder wahr :foreveralone:

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant