Feed
Top Kommentare
@Edit der schwarze hat doch erfahrung mit autos schieben :p
bim drittn mal hab ich schon geahnt was passirt. :uglylol: :p
Kommentare
Werbung :sick::sick::sick:
warum haben wir es nicht bei hitler gemacht einfach wegschieben
LOL bei mir wir wird während des Videos die Werbung gegen Rückerschmerzen eingeblendet :D wenn das mal nicht passt :trollface:
@Edit azamat bagatov
lol, ich kannte nur den ersten teil davon^^
erstmal zu penny
@Edit der schwarze hat doch erfahrung mit autos schieben :p
@N0VA_ :D Wortspielwin
@Edit Da sieht man es mal wieder, die ganzen Ausländer sind nur am randalieren und zerstören
Azamaaat!!
dazu muss man noch wissen, dass an der küste gerne schrottautos auf die weise entsorgt werden.. die wracks sieht man da überall..
@OriginalTroll Danke das du uns einblick in dein profundes Allgemeinwissen gewährt hast :eek2:
geil, wegschieben is auch das erste woran man denkt, wenn jemand an ein auto lehnt ^^
Also der erste Spot ist ja älter als das Internet...ich vermute sogar älter als ich ;-) Dass es Nachfolger dazu gab wusste ich allerdings nicht ^^ Ziemlich cool!
das das jetzt so nen mars fake?