Feed
Top Kommentare
@Walhall Jürgen Drews look alike :uglylol:
@Walhall Tatsache
Kommentare
OMG Das is ja ne frau :eek:
Sie macht nen Reboot :ugly:
das video läuft rückwärts :cerealguy::trollface:
Das ist eine sehr arme Person, welche vom Kapitalismus ausgenutzt wird, die aber glaubt mit ihrer Leistung einzigartig zu sein. Perfide nur das der Kapitalismus glaubt die Person sei einzigartig:eek2:
@1234 WTF geht denn mit euch zwei ab. Lasst die nette Dame doch stolz drauf sein, Boote gut anbinden zu können. Kapitalismuskritik passt nicht überall. :facepalm:
@1234 Kapitalismus muss nicht zwingend mit Zins einhergehen. Der Zins ist das, was viele Menschen benachteiligt.
Hab erst Boob anbinden... und dann Cockmaster gelesen :facepalm: Wird wohl Zeit für eine weitere Sitzung bei meiner Sexualtherapeutin...
@Edit Geh mal zu einer Domina, die wird Dir den Cockmaster schon zeigen :trollface:
"WOHOOOOO!" Alter, der Mann mit dem Frauennamen macht n Seil fest...:facepalm:
Das heißt "Festmachen" ihr Landratten:cerealguy:
@HB88 Reitende Gebirgsmarine zu Fuß :ugly:
@HB88 Hast auch 10 Jahre in der schweizer Marine gedient?
Das wär doch mal was für den Brötchenleger, auf dem dritten Bildungsweg. Knoten links, Schlaufe rechts, unendliche Möglichkeiten. In your face, Monotonie!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1788
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424