Feed
Top Kommentare
Mit dem Hochdruckreiniger das Fett aus den Türgelenken spritzen und dafür Wasser in den den Multistecker sprühen, damit nachher die Türöffner und Fensterheber nicht mehr funktionieren. Und auch noch auf die 3. Bremsleuchte so lange drauf halten, bis endlich Wasser drinnen ist. Das ist ja Sachbeschädigung! :facepalm::cerealguy:
Kommentare
Rumwedeln kann ich auch.
würde er das bei meinem baby machen wäre er tot :666:
@OptIkSpUlT du legst dein baby in die waschanlage? auch mit heißwachs und unterboden?
Mach die Karre zu du Spacken :cerealguy:
ja und zwei wochen später schimmelt die möhre durch, weil innen alles komplett feucht geworden ist. :facepalm:
@Edit Die einzige Frage die sich mir stellt ist: Ist sein Auto wirklich innen wasserfest? PS.: irgendwie sieht nahezu alles mit unnötigem Rumgefuchtel like a boss aus.
wie der wohl fapped O_o
@LiquidSnake das dich sowas interessiert :D
Mit dem Hochdruckreiniger das Fett aus den Türgelenken spritzen und dafür Wasser in den den Multistecker sprühen, damit nachher die Türöffner und Fensterheber nicht mehr funktionieren. Und auch noch auf die 3. Bremsleuchte so lange drauf halten, bis endlich Wasser drinnen ist. Das ist ja Sachbeschädigung! :facepalm::cerealguy:
master? alter der wäscht das ding mit offnenen türen & kofferraum. wasistlosbeidem? und die fußmatten auch schön so hingelegt, dass sie den ganzen schmutz und wasser aufsaugen. nur weil der wie wild herumzappelt ist das kein master.
geht ab! nicht so alibimäßig wie hier die "vorwäscher"
Und wann gehts in die Waschanlage?
ich würd dem ja paar takte erzählen, wenn der mein auto so wäsch. 3/4 takt und so
@Gismo85 3 Schläge / 4 Tritte?
und die Reifen und Dichtungen so :rageface:

Gerade Hot

84%
2801
4

No title #234267

100%
1684
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424