Feed
Kommentare
Was sagt uns das? Stell Dich niemals neben einen platzenden Autoreifen!:p
[QUOTE=Körriworscht;584239]ouh, gibt fiffer tfanfmertfen[/QUOTE] Ohne Fähne keine Fmerpfen.
da in dem video platzt gar nichts. der reifen springt nur komisch von der felge und rauch ist da auch nullkommagarkeiner. nur dieses komische kondenz-kalt-schnelle-luft-zeugs- wisst schon! ich hab mal vor ein paar jahren einen alten sackkarrenreifen bei 14 bar gesprengt. an den knall kommt kein silvesterböller ran!
voll der rauch geile xplosion
ouh, gibt fiffer tfanfmertfen
nich zu viel Rauch... in Werkstätten liegt immer so viel Reifenstaub rum, habs selber bei uns im Betrieb gemacht... das Ding ist eher, dass die Pustefix gar nich so viel Druck haben, das wäre ja unkontrollierbar. ... ausserdem fliegt keine Felge dadurch. Die müssen die Luftdruckanlage mit was lustigem Gefüllt haben... is ja auch fakig unscharf ma wieder....
Kleinalrik made my day :D
wohin mit dem reifen?
@ed-o-mat: wenn man keine ahnung hat, einfach mal... fresse halten ;)
[QUOTE=ed-o-mat;584010]sieht eher aus, als ob das gesprengt wurde... eindeutig zu viel Rauch für nen Reifenplatzer[/QUOTE] Eindeutig zu wenig Hirn für einen ordentlichen Beitrag. Streu dir mal ne Prise Talkumpuder in den Boppes und pups mal kräftig. Da wird auch nichts gesprengt.
ARG wie doof kann man sein... gesprengt.... Was passiert den mit stark komprimierter Luft wenn sie sich wieder expandiert? Und vorallem mit der Luftfeuchtigkeit. Ja richtig es entsteht kurzzeitig rauch....
boah! der hat dabei seine kappe verloren:D
sieht eher aus, als ob das gesprengt wurde... eindeutig zu viel Rauch für nen Reifenplatzer
Das hat ihn glatt aus dem Hemd geschossen.
woaaaaaaa......ganz großes Kino.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3617
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324