@Nonchecker... also:
Diese Fliegenden Alu Karbon Schrottkisten sind für Hohe Geschwindigkeiten konzipiert. Da dieser Vogel aber nun ziemlich "langsam" fliegt ist der Luft widerstand im ersten mom höher als der Strömungswinkel der Tragflächen, somit wird dieser fliegende Schrotthaufen im ersten mom des Steigflugs bei dieser Geschwindigkeit nochmal an höhe verlieren ;)
einer der wenigen vögel bei denen dieser Effekt nicht auftritt ist die SU-47(*sabber*). Aber dieser Vogel wurde nie in Produktion gegeben, da die UDSSR nicht mehr existiert.
Dieser Prototype hat eine negative Pfeilung der Tragflächen, deswegen hat er bei jeder Geschwindigkeit den optimalen Auftrieb und eine niedrige Abrissgeschwindigkeit.
sprich der Strömungswinkel bleibt immer optimal!
ich hoffe das ich das soweit richtig wiedergegeben habe, ansonsten halt korrigieren ;)
@ woudhan
deine erklärung versteh ich nich...
ich denke eher dass sie es tun weil sie dann A: bessere bodensicht haben und somit das gelände besser einschätzen können.
und B: weils einfach fetter aussieht wenn man ne coole draufsicht aufs flugzeug hat und nicht nur nen strich der an einem vorbeirauscht.^^
@der_bär... weil du im ersten mom des steigflugs bei dem tempo nochmal höhe verlierst (luftwiderstand) ;)
und achja... ich kann das besser und sgoar kopfüber unter einer brücke durch (ace combat 6);)
@nonchecker: zu ww2-zeiten waren sternmotoren aber schon ne große ausnahme, da gabs fast nur r- und v-motoren. hier kannste die ab sekunde 38 mal ein glanzstück deutscher ingenieurskunst anhören. dieser sound des 605er triebwerks mit dem kompressorheulen ist einfach unglaublich...
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