Feed
Kommentare
"na kruzifix fehlt nurnoch das mer suaheli reden" looooool :D
nicht lustig
Die Quali wird wohl daran liegen, dass die Videos eine virale Marketingkampagne für dieses "Findet Nemo Teil 27" sind. Das erste Video ist aber trotzdem ganz lustig... denn schwäbisch rockt
ich kanns nimmer sehn. sch..... schwäbisch
echt krass :D schwäbisch is einfach geil ^^ schade das so sachen eigtl verboten sind -.-'
hehe ^^ wie geil das erinnert mich an gestern, das war so geil, da war so ein typ bei CSS der so ähnlich geredet hatm viiiel zu geil^^
Sehr gut synchronisiert! Respekt an den Macher!
die erste syncro is viel geiler^^ aber auch so richtig passend:D
Lol, Selbstironie ist schon 'ne feine Sache. :D
Das erste Video is der Knaller....der guckt so gei=D In der Szene wo es darum geht, dass die anderen Dialekte auch geil sind xD
"Der wird och bald Ostdeutsch redn.." *gg* Nette Synchro xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48911912-horton-mal-anders.html]Horton mal anders[/URL] einfach nur genial synchronisiert

Gerade Hot

100%
2678
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424