Feed
Top Kommentare
Wenn das "like a boss" ist, möchte ich jetzt das "like an idiot"-Video sehen. :trollface:
Und wenn er drin ist, merken sie, dass man die Rückbank doch umklappen kann.
Kommentare
Klassiker
Der soll sich einen Mercedes Sprinter kaufen. Da passt der Subwoofer ohne Probleme hinein.
Gott geht mir dieses Video auf den allerwertesten!!
Hammer richtig festhalten, dann haut er mit mehr wumms zu und das Ding würde er leichter reinkriegen.
Erinnert mich voll an diese Szene aus dem Film (0:14) https://www.youtube.com/watch?v=fJIjoE27F-Q
@Ofetzer Idicracy :heart: Es enthält Elektrolyte! :ugly:
Bass MUSS hämmern!:cerealguy:
Rückbank umklappen ist zu einfach:D
@degulas123 das isn Cabrio, da kann man die Rückbank nicht umklappen und was durchreichen... :eek2:
Am meisten kotzt mich an, das die einfach keine Wertschätzung kennen und dann trotzdem noch durch die Kante rennen und meinen sie wären der Boss. Leider kann keiner ihre verstörte komplett bekloppte Welt zerstören da sie sich nie selber Reflektieren....Amen
Subwoofer: 100€ Den Rahmen der Hekklappe zerdengeln: 250€ Feststellen, dass das Auto eine umlegbare Rücksitzbank besitzt: Unbezahlbar Für alles Andere gibt's Horst !
Bierkistenplatzverschwendung!
Ich wusste gar nicht, dass man eine Bauchtasche auch anziehen kann...bähhh:angry:
Typisches ATU Tuning
@Blackwave Amateure treiben Unfug

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1434
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424