Feed
Top Kommentare
Rutschland
Wie es im Vorbeirutschen dem gelben Lada noch mal eben so nonchalant ein Küssschen auf die Wange haucht.:heart:
Kommentare
Rutschland
still more suspense than tatort
Nach Russland fährt man nur auf Ketten... Ehh mist war ja Frankreich. :ugly: Naja wie dem auch sei, warum hat der keine Ketten drauf! :cerealguy::angry:
@Kartoffel1337 Geh uns nicht auf die Ketten. :trollface:
Da müsste es doch eigentlich die besten Winterreifen geben bei den Schneemengen die da vorkommen. Aber ich habe noch keinen Winterreifen einer russischen Firma gesehen der in unseren Gefilden angeboten wird. Kennt jemand eine russische Reifenmarke die hier vertrieben wird?:eek:
@niemand... die benutzen Spikes! = Die hauen dutzende Nägel in die Reifen und kleben auf die Heckscheibe "?" drauf, damit das jeder weiss.#quickpic22481422296964.jpg
@niemand... Winterreifen benutzt man da erst ab 2m Schnee, der da runter rutschte hatte noch Slicks aufgezogen :D
Toyota Toni und sein Sommerreifenballet
Wie es im Vorbeirutschen dem gelben Lada noch mal eben so nonchalant ein Küssschen auf die Wange haucht.:heart:
@Kleinalrik Der sieht an der Seite so aus als wäre er schon mehrfach geknutscht worden :D
:megusta: pure Action
Winterreifen? Pff ich hab Allrad!
@weilichskann viel spaß beim bremsen :D
Dachte bei der Überschrift erst an einen :heart::heart::heart: Film
@HansiLick Was willste, war doch ausreichend schlüpfrig.

Gerade Hot