Feed
Kommentare
ich spann dich aufn bock und f*ck dich in arsch! yours, king A
das war früher mal amüsant..
hmjaneisklar, hat wohl eine schlimme Kindheit hinter sich. Hey zum ersten mal das Flaky stirbt (soweit ich weiß) im letzten Halloweenspecial.
hmjaneisklar sagt es
Du hast doch uns, Gamma!
als die 2002 rauskamen hab ich mir sofort in england ein shirt bestellt (und der pfund stand glaub ich recht scheiße, war auf jedenfall nicht billig die aktion) mit lumpy dem elch happy tree friends kannte keine sau und ich lief als erwachsener mensch mit nem shirt rum wo ne zeichentrickfigur drauf war die eher so aussah als wenn sie kinder unter 6 jahren ansprechen soll... muharharhar.... fand ich eigentlich recht geil verstanden hat mich natürlich keiner auch nicht die personen dennen ich happy tree friends gezeigt habe warum hab ich eigentlich keine freunde mehrIMG? hmmmmm.... ach was solls
:p
hmjaneisklar: HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN HALLOWEEN
Timmay, weil es Erwachsenen-Fantasien bedient, diese schmusige Disney Scheiße (and many more) auf die grausamste Art und Weise zu zerstören.
krAnker geiler scheiß :D
HTF is soooo geil ^^
Halloween Halloween Halloween... überall nur kack Halloween. ich kann es nicht mehr sehen!!!
ich gebe timmay mit jeder faser meines körpers recht
Ich hasse sie xD Die regen soooooo auf....
Wie ich diese kleinen Biester liebe

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1132
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424