Feed
Top Kommentare
Das ist doch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, Künstler und Kasper.:facepalm:
@Gaygida Weiße singen einfach besser als Schwarze. :trollface:
Kommentare
Morgen kommt neue Video von mir ;) Und wenn euch das nicht passt das ich hier Werbung mache dann geht kaken oder guckt wieder Pornos ;) https://www.youtube.com/watch?v=OSAUvu2zDAg
@balabla1234 oh, dir werden wir die suppe noch versalzen...inw army: lasst uns seinen youtube channel sperren lassen - details folgen :)
Nach den ersten Zeilen die Kanye gesungen hat dacht ich mir nur und gleich machts klick und die Handschellen sitzen. Danke für das Geständnis.
Damals wars noch sch.... egal wie man ausgesehen hat, sogar mit Vorbiss und schiefen Zähnen, Hauptsache man hat singen können. Heute ist es leider genau umgekehrt. :eek2:
mit dem gesangstalent blieb ja nur noch rap über...:facepalm:
@FluppDiWupp Wenn man nicht singen kann, einfach Rappen weil das ja viel einfacher ist.
Der Name Caoscrischen wunderbar vertont. Solly :angel:
jajaja, hatehatehate. West ist eben kein Sänger, sondern Entertainer. Wenn ich dabei gewesen wär, ich hätts geil gefundn und würd nicht so rumnörgeln wie alle hier
@curban Es gibt Dinge, die sollte man nicht machen. Und dazu gehört einfach Bohemian Rhapsody scheiße zu covern... Zudem geht es mir persönlich eher darum, dass Kanye West sich aufführt, als wäre Gott aus seiner Rippe entstanden und verkackt dann so richtig.
Allein sich an Bohemian Rapsody zu versuchen gilt doch schon als Gottesläterung :D
@Tigger RHapsody , aber so macht's eigentlich auch Sinn :)
ich hoffe, er darf niemals wieder in das Vereinigtes Königreich einreisen. Freddie, i hope you have ear plugs R.I.P.
Das Problem ist aber auch, dass Kanye vermutlich mehr Geld mit seinem Scheiß verdient hat als Freddy... http://www.celebritynetworth.com/richest-celebrities/richest-rappers/kan... http://www.celebritynetworth.com/richest-celebrities/rock-stars/freddie-...
@flegl Der gute Freddy verdient erstmal gar kein Geld mehr :facepalm:

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424