Feed
Kommentare
Nein, der ist nur ein genialer Schauspieler ;)
Der is net genial, Mabie! Der is UNGLAUBLICH ßüüüüüß!!! :)
War das wirklich der Peter aus Heroes? Ich find den Schauspieler genial...wie heißt der eigentlich? Aber was sollte das, mit der Pathologie eigentlich?
is gut gemacht....mehr nicht
Den eingebetteten Player auf externen Seiten zerhauts immer öfter... jedenfalls beim Modzilla Browser. Wahrscheinlich ein Werbevideo, von daher nicht so doll.... sag ich mal, ohne den Inhalt zu sehen, dank Fehlfunktion.
das is auch sehr gut...
Jau, stimmt schon dass es viele Songs oder so darüber gibt, aber fand das hier halt echt gut gemacht ;).
Hm ziemlich professionell gemacht das Video. Merkt man uA daran, dass ein Hauptdarsteller aus Heroes in dem Video mitwirkt (Heroes: der kleine Petrelli; hier: der Pathologe) Ist durchaus lustig, die angesprochenen Videos wiederzuerkennen (vorausgesetzt man hat das Original gesehen). Der Anfang und in der Mitte ist leider ein bisschen lahm, aber das Lied an sich gefällt mir ganz gut.
jop... irgendwie wirds langsam öde...
diese ganzn komischn youtube.com vids sind langsam irgendwie nen bissl nervig.. wir habns ja verstanden das da tolle vids zu finden sind..
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48718312-stars-of-youtube.html]Stars of YouTube[/URL] Firstpost zu verkaufen! Bitte PN an mich ;)...

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267