Feed
Kommentare
Fake!
ogott und bei JEDEM echt JEEEDEEEEM beitrag immer diese dämlichen FAKE-rufe von euch pseudo-photomonteuren und -trickkennern das nervt wie sau. dieses schild ist kein verdammter fake, ich hab das selbst schon gesehn. das ist ne kleine kette davon gibts einige filialen, und auf jedem dach steht dieses schild haahaaahaaa ich lach mich tot...
"What are we doing tonight?" "We're going to fuk me" :D:D
@LedZ: Zenit? aber das ist echt komisch.. normalerweise sieht man ja den Schriftzug im Schatten
der schatten schaut seltsam aus
wie ich es liebe wenn leute brüllen "alt" ... ICH HASSE EUCH! T_T naja fuk yu halt^^
nee, nicht der... ich glaub der hieß "MR-2"
soviel ich weiß, heißt pajero doch slebstbefriedigung oder?
ach, da gabs doch auch mal so ne japanische automarke die in frankreich bzw auf französisch soviel wie "wichser" hieß ^^
Sowas von ein Fake. :>
Ob nun zwei mal oder drei mal überlegen oder nicht..., die ganze Sache ist schon ein ernstes Problem. In diesem Fall kann es gut sein, dass die Leute gerne ins "Fick mich"-Restaurant gehen wollen. Aber wer möchte denn ernsthaft ein Auto fahren, das Wichser heißt? @atals - jou Mitshubishi.
Wow, macht euch ruhig über anderen Sprachen lustig... des is echt arm! Super des is des selbe, wie wenn wir bei Wachs, zwei Buchstaben verändert kommt Wichse raus... Leute, wie alt seid ihr, dass ihr über sowas lacht? 10? Echt sehr hoches Niveau hier...
Der Speiseplan ist ned so witzig wie der Namen :D
Das Bild hab ich zuletzt vor acht Jahren mit der Überschrift "Wie die sich wohl am Telephon melden?" gesehen... *gähn*
dies und viel mehr davon auf url

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424