Feed
Top Kommentare
Kai Alda!
alle machen sich um das dromedar gedanken, aber was war eigentlich mit den leuten die da gesessen haben?
Kommentare
das tier ist wohl antichrist ^^
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass Jesus nicht in Indien geboren wurde. Gut möglich, dass sich die Heiligen Drei Könige mit Elefanten auf den Weg gemacht hätten.
Völlig in die bank reineskaliert!
:(
armes Vieh :P
"Haste mal'ne Zigarette?" "Camel?" "Ja, schmeiß' rüber!"
Wolfgang pass auf !!!
arschlöcher :mad::evil::mad::evil::mad::evil::mad::evil::angry::angry::OoO::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
:DD:DD:rofl::rofl::rofl:
Caaaaaaaaarl!
das nächstemal lassen sie dem Weihrauch weg
alle machen sich um das dromedar gedanken, aber was war eigentlich mit den leuten die da gesessen haben?
@quaX sind alle in den Himmel gekommen
jo, do legst di nida
halleluja!

Gerade Hot