Feed
isnichwahr.de
Kommentare
THX Scotty und Psyhead. Ãœber die FH Rechenzentrum Leitung (eigenes Netz) gings aber auch relativ fix - obwohl man da gerne nen 100MBit Downstream hat, hatte es erst in der Mitte vom Video fertig geladen.
Schandmaul: Gestern nicht befriedigt worden du Vogel? Ob Kabel oder DSL ist egal: solange Down, Up und mein Ping stimmen kanns auch aus deinem Kopf raus kommen. Und guck mal auf die Zeit wo ich schrieb: Ein Peak des Servers war vielleicht möglich? Nöll mich nicht voll - was du in allen Komments tust. Ig mich oder heul dich beim Admin aus, ist ja schlimm mit dir! Bist aber nen super geiler Typ weil du ne gute Band hörst. *z0MFG*
die musik schleifen geht aufn zeiger ^^ und was ich nie checken werde.. die haben kohle wie sau, aber ne gscheide cam? die mal nicht so verpixlt is? --fehlanzeige..-.- PS.: i hock mit ner 8000er leitung in Finnland und bei mir gehts auch ohne probs ^^
Bei mir lädt es auch beschissen und habe 16er Arcor und rockt überall, nur nicht hier!
Komisch nur, Scotty, dass die Videos bei mir keinerlei Probleme machen. Und ich hab weder Standleitung, noch sitz ich in den INW-Büroräumen... also stfu urself.
@Schandmaul: Ich bin hier über die Standleitung von einem Uni-Rechenzentrum online und auch bei mir laden die Videos ewig ---> Beschissene Server! Also... Just stfu! Zum Video: Ein Stern!
mir is auch ned recht das sie das leben anderer so leichtfertig auf spiel setzen aber ihr eigenes ... respekt so viel mut hab ich ned :P
DSL 32000? Sicher? Oder eher Kabelverbindung? Ich hab auf jeden Fall ne 32000'er von Kabel Deutschland und bei mir läuft das Video einwandfrei, was auch immer das Problem ist, es liegt definitiv an DIR deStalkerly... Aber du bist die letzte Zeit sowieso mit einigen komischen Kommentaren aufgefallen.
ich habe DSL 32000 UND ER LÄDT 1 MINUTE??? WTF IST MIT EUREN SERVERN LOS?
ne warum auch die haben doch genug geld ^^ egal was es kostet sie denken sie können es bezahlen ;) dumm nur wenn man nicht weiß das WENN es das leben kostet man schon tief in der scheiße steckt
denen ist ihr Leben und besonders das ihrer Mitmenschen echt gar nix wert
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48607480-und-wieder-ein-paar-irre-saudi-drifte... wieder ein paar irre Saudi-Drifter[/URL] im Stadtverkehr

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
7652
8

Bin mal kurz Treppe

92%
784
3

Stabil gebaut

100%
989
1

Schiffstransport O_o

94%
5409
7

Knappe Kiste