Feed
Top Kommentare
@Iphi ich habs hier noch nicht gesehen und ich bin inw nerd
Kommentare
@Iphi finde das logo von dan zwar nicht schlecht, aber warum das jetzige ändern?
@Iphi vielleicht meint er auch sich selbst?
@Himbeerwurst Mein 2. Vorname ist Brunhilde.
@Iphi lol @ logo XD
:D
@Himbeerwurst hey Helga, ich bin Ayse!* *Name wurde von der Redaktion geändert.
@Iphi habs auch noch nicht gekannt. Nebenbei bin ich auch inw-Nerd und durchhaltefähiger Spammer, Daverl? Wo ist mein Moderatoren Status? :angry:
@Himbeerwurst der Zug ist für mich abgefahren :( Dabei heiße ich in Wirklichkeit Helga Bauer
Du hast schon zwei Bälle ...
@Iphi dansmith, ich glaub du hast grad das neue inw logo designed und zum rest, das video hab ich schon 40 mal abgelehnt, weil so alt, dass es sogar bei den witzen werbespots der welt lief - da waren viele hier noch nicht mal geboren :)
kenn das GIF nicht. kenn Iphi nicht
@Iphi jemand der noch unbeliebter ist als ich? wow... Freut mich dich kennenzulernen! :uglyfinger:
@Iphi den Highscore für negative Stimmung habe noch immer ich! #quickpic32921366207136png
sie hat doch schon zwei bälle, sehen die das denn nicht? :ugly:

Gerade Hot