Feed
Top Kommentare
Kennedy und Chruschtschow laufen um die Wette. Kennedy gewinnt, weil er ja viel jünger ist. Was schreibt die Prawda? "Chruschtschow war glücklicher Zweiter, Kennedy war Vorletzter."
Kommentare
@kuchen Und die Ilse vom Sparmarkt
@Die3lustigen2 klar...und spanien hat die em und die wm nur aus gutmütigkeit der anderen länder gewonnen...nicht, weil sie die anderen weggefegt haben...
banal...klar, daß der westen bei olympia und der wm überragend war...da er sich nie wirklich der konkurrenz zu stellen hatte. spätestens 2020 fegen die asiaten europa und die u.s.a. bei olympia vom fenster.
@Die3lustigen2 Griechenland schuldet Medaillen
Die Nordkors sind schwer zu schlagen die gewinnen jedes Jahr.
@kuchen danke...... pesator
@Edit Wen erinnert das noch an DragonBall?:trollface:
@Assaro :rofl:
@kuchen danke an alle die denen danken, die wiederum denen danken... ach egal ich danke dem ganzen team, den regisseuren und produzenten und natürlichen allen fans und unterstützern, denn ohne auch wäre das niemals möglich gewesen, ihr seid die besten, danke!
@Assaro the fuck?!
@Assaro die cake bilderreihe find ich besser :rofl: http://www.dailydawdle.com/2012/02/kim-jong-un-really-really-wants-cake-...
@Assaro Lol die Credits!
Griechenland auf Platz 4, die machen ihre eigenen Medaillen...
@kuchen Danke an alle, die denen danken, welche erwähnen, dass das ein Fake ist.
Kuba hat Verrat am Sozialismus begangen und Marktreformen eingeleitet. Böse. Und überhaupt sind nur Staaten mit der Juche Ideologie gut!

Gerade Hot

100%
2391
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1798
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424