Feed
Kommentare
forward forward forward... xD
einfach nur krank des spiel
man muss doch immer nur einen Buchstaben eintippen, ich mags :]
geile idee das mal so zumachen aber da man die ganze zeit nachdenken muss^^ und das dauernde schreiben lange dauert ist es einfach zu zeitaufwändig
GEIL! Es ist halt Pacman als Textadventure. Superidee! Von mir volle Punktzahl!
haha mit cheat is es geil ansonnsten *fffffrffffffflfffffffrffffffrffffflffffff argh ..was mach ich da eigentlich*
Für alle dies lösen wollen hier tips für ohne Cheat: Versucht immer wieder euch umzuschauen dann sieht man die geister bevor sie einen fressen oder wenn man sie fressen will. Da wir ja pacman im Labyrinth mit lauter weissen punkten sind (die wir ja beschrieben sehen) muss man diese auch ständig wieder essen und wenns keinen punkt mehr hat, weiss man ja dass man da schon war und versucht es anderswo. Ich glaube aber kaum jemand ausser wirkliche Freaks haben freude das durchzulösen (und von denen wohl die meisten mit automationsbefehlen), und diese warscheinlich auch nur einmal um die Bestätigung zu haben, dass es lösbar ist und sie es können. Die Idee aber ist kultig, ein Lowtek pacman sozusagen, zum all den Grafikverwöhnten heute auf witzige Art zu zeigen, wie pacman damals doch nur zu einer neue Generation von PC-Games gehörte und wie man vorher mit viel Vorstellungskraft spielen musste. --> wenn ihr es mit Cheats lösen wollt (automationsbefehle, grafische Darstellung) hier 3 Befehle: "[COLOR=White]debug,[/COLOR][COLOR=White] autolook, autonibble (autoknabbern)[/COLOR][SIZE=1]" (Begriffe markieren um zu lesen.) [/SIZE]
welch ein unnützes game...
alter schwede! alle leute die den begriff "text-adventure" kennen: kurz mal melden bitte!
wasn schrott 12 mal vorwärts dann kummt ein roter geist und ich darf von vorne anfangen -,-
versteh ich das richtig? man nuss die ganze zeit f f f f f f r r r r f f f l l l l drücken und sich einfach merken wo die geister sind und dann versuchen nie wieder in die geister reinzulaufen und die ganzen punkte einsammeln oder was??? ...doof
Geschafft... =) forward forward forward forward forward xD
Geiles Game =) Ow! You walked into a wall. xDD
typischer "mabie" post eben wieder ....
rofl, ich schaff nicht mal das erste wort -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2357
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1729
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324