Feed
Kommentare
:rofl: das video is der hamma!!!! :rofl: aber die familie is ja ma richtig arm....ich meine die leute sind gesund oder nich? warum gehen die nich arbeiten? vllt hätte n bisschen mehr anstrengung in der schule schon wunder bewirkt :P
Boah dieses asoziale Hartz IV Pack..... einfach alle umlegen.... Die bringen NICHTS für die Gesellschaft, sind nur Ballast... wie soll sich die Menschheit jemals weiterentwicklen wenn es solche Evolutionsbremsen gibt,,,
das kann man sich immer wieder angucken :D ... und es wird lustiger xD
lol :D der kerl si zu witzig :D
So ein Hurensohn!
eine ganz normale Familie .. Ich kenne nicht allzu viele Folgen der Show aber die war meiner Meinung nach die langweiligste .. seinem erzählen nach ist dort auch sehr viel gestellt... z.B. musste seine Tauschmutter mit dem Trecker auf dem Bauernhof einen Kübel umfahren etc.
[QUOTE=Partizan;468563]@ Wurstblinker Die Familie eines ehemaligen Klassenkameraden hatte bei dieser "Show" teilgenommen, RTL II zahlte den Familien 2000€ als Gage. Da ist ja immer eine "Assi-Familie" und eine normale Familie bei.[/QUOTE] und was war die familie deines klassenkammeraden fürn typ?! :ninja:
@ Wurstblinker Die Familie eines ehemaligen Klassenkameraden hatte bei dieser "Show" teilgenommen, RTL II zahlte den Familien 2000€ als Gage. Da ist ja immer eine "Assi-Familie" und eine normale Familie bei.
Ogm was geht denn da ab? der sachse übertreibt total
der witz is, das er das dumme stück kacke von mutetr genau so anplökt:D
unterschichten tv ole ole diesmal ganz lustig sogar,da er meint, sie solle seine Mutter nicht so anschreien. schreeeeiii , wenn du entsetzt bist..
wieviel geld bekommt man eigtl dafüf, sich in so einer "show" komplett zum vollidioten zu machen? bei rtl2 gibst bestimmt die megalächerliche gage für den auftritt! tippe mal auf 800?:D:D:D:D und in 5 jahren laufen die wiederholungen auf mega rtl:D:D:D
ich habs auch gesehn. das geilste is der schluß wo die olle dem typen sagt das sie mal ihr lebendsablauf ändern soll. ^^ der hammer wie er abgegangen ist. es muss doch ne reportage geben so ein leben danach oder so. ^^ hab das mit paar kumpels geguckt hatten neben bei noch schön ein gelöhtet und es wurde von bier zu bier immer lustieger,wobei es glaub icha cuh ohne lustig gewehsen wärre.
die hat aber verdammt recht, wenn die die als asoziales pack beschimpft, das von ihrem geld lebt.
hab das live im tv gesehen ! Der Typ war geil, totaler Choleriker und die Mutter hat es auch faustdick hinter den Ohren. Nächste Woche kommt auch wieder so ein psychisch debiler Typ, schon in der Vorschau gesehen :D

Gerade Hot

84%
2752
4

No title #234267

100%
1563
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424